Chinesische Märchen mit Gaston Florin

Diesmal verzaubert uns Gaston Florin. Er ist Profi-Kindskopf, Zauberweltmeister und Perspektivwechsler. In diesen Rollen konzipiert Gaston Florin Coachings, Workshops und Business-Shows für Firmenkunden. Im Podcast nimmt er für uns die Perspektive des Erzählers ein erzählt uns das chinesische Märchen „Die blaue Rose“. – Besondere Zeiten erfordern besondere Momente, dachte ich (die Moderatorin) mir, und lud Gaston auf dieses Märchen ein. Für diese Zeit auch ein sehr passendes Märchen.

Mehr über Gaston erfahrt ihr unter http://www.gaston-florin.de/index.html

Hier könnt ihr reinhören in „Die blaue Rose“

Sie möchten noch mehr über China lernen und erfahren? 

China Online Kurs

China Einfach Verstehen – Das Online Training

Das Online-Training China Einfach Verstehen eignet sich für alle, die in kurzer Zeit ein Kompaktwissen zu China aufbauen möchten. Das Training bietet die Grundlage für ihren erfolgreichen Umgang mit China.

China Einfach VerstehenDer Online-Kurs

Der Online-Kurs China Einfach Verstehen eignet sich für alle, die in kurzer Zeit ein Kompaktwissen zu China aufbauen möchten. Das Training bietet die Grundlage für ihren erfolgreichen Umgang mit China.

Jetzt buchen