Chinesische Märchen mit Alexandra Kampmeier

Diesmal verzaubert uns Alexandra Kampmeier mit einem chinesischen Märchen. Sie ist von Beruf Erzählerin und hat für uns das Märchen „Der gelbe Kranich dabei“ und „wer weiß wozu das gut ist“. – Besondere Zeiten erfordern besondere Momente, dachte ich (die Moderatorin) mir, und lud Alexandra auf ein Märchen ein, dann wurde zwei daraus und ich habe mich riesig gefreut. Viel Spaß! 

Chinesische Märchen

Mehr über Alexandra erfahrt ihr unter Das Leben steckt voller Geschichten oder auch unter Alexandra Kampmeier

Und hier geht es los mit „Der gelbe Kranich“

Und es folgt „Wer weiß wozu das gut ist“. 

Sie möchten noch mehr über China lernen und erfahren? 

China Online Kurs

China Einfach Verstehen – Das Online Training

Das Online-Training China Einfach Verstehen eignet sich für alle, die in kurzer Zeit ein Kompaktwissen zu China aufbauen möchten. Das Training bietet die Grundlage für ihren erfolgreichen Umgang mit China.

China Einfach VerstehenDer Online-Kurs

Der Online-Kurs China Einfach Verstehen eignet sich für alle, die in kurzer Zeit ein Kompaktwissen zu China aufbauen möchten. Das Training bietet die Grundlage für ihren erfolgreichen Umgang mit China.

Jetzt buchen